
Wir töpfern gemeinsam! - Der Kreativität sind hierbei (kaum) Grenzen gesetzt! Für Material und Werkzeug ist gesorgt. Denkt aber daran, Kleidung mitzubringen, die auch mal ein wenig Ton vertragen kann. ;-) (Das Zeug ist aber auf alle Fälle in der Waschmaschine rauszukriegen, auch die meisten Stoffe der Oberflächenbehandlung.)
Geplant ist erst einmal, dass im Lab gestaltet wird, das Brennen geschieht dann bei Angelika und Ede in Ascheberg. Wer (nur) das mal sehen will, ist natürlich (auch) dann herzlich willkommen.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!